Meet us!

Sales für Start-ups

Die richtige Vertriebsorganisation in Start-ups und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen.

In diesem Workshop vermittelt Vertriebscoach Daniel Schaschek, wie ein maßgeschneiderter Vertriebsplan für Start-ups erstellt wird. Er geht zusätzlich auf die gezielte Vorbereitung von Verkaufsgesprächen ein und zeigt, wie diese zielorientiert durchgeführt werden, damit ein adäquater Verkaufserfolg zustande kommt. Erfahren Sie, welche Instrumente und Methoden existieren, um Vertriebsziele zu erfüllen!

Unser Referent:

Diplom-Kaufmann Daniel Schaschek ist Entrepreneur und Gründer des innovativen Tech Start-ups Sellplify. Er hat einen Lehrauftrag an der WWU Münster und ist freiberuflich als Vertriebscoach und Verkaufstrainer tätig. Mit seiner Erfahrung in Vertrieb und Selbstständigkeit unterstützt er Studierende im Rahmen des Innovationslabors Münsterland auf dem Weg in die Selbstständigkeit.


Sie haben Interesse?
Jetzt anmelden

Anmeldung zur Veranstaltung

"Sales für Start-ups" am 27. Februar 2019 von 16:00 - 19:00

Ich bin Gründer*in

Ich bin gründungsinteressiert

Ich wünsche ein Beratungsgespräch